Grünkohlkönig


Grünkohlessen 21. November 2020 ab 17 Uhr



Roland Köhler ist Grünkohlkönig 2019

Beim traditionellen Grünkohlessen der Hehlentor Schützengesellschaft von 1880 e. V. Celle wurde Roland Köhler zum diesjährigen Grünkohlkönig proklamiert.
Er setzte sich im Teilnehmerfeld durch und konnte seine Königsinsignien in Empfang nehmen. Das Foto zeigt den neuen Grünkohlkönig mit seiner Frau Heike.

Foto: Sabine Bartels



Grünkohlkönig 2018 ist Andreas Bartels

Kürzlich fand das traditionelle Grünkohlessen der Hehlentor Schützengesellschaft von 1880 e. V. im Schützenheim mit anschließender Proklamation des Grünkohlkönigs statt.
Dieses Jahr konnte sich von insgesamt 29 Schützen der 1. Vorsitzende Andreas Bartels durchsetzen.
Er erzielte den besten Einzelteiler bei 5 abgegebenen Schüssen in der Disziplin Luftgewehr sitzend aufgelegt.
Bei der Siegerehrung gab es folgende Platzierungen:

1. Platz: Andreas Bartels 11,0 Teiler
2. Platz: Jessica Adolph 17,4 Teiler
3. Platz: Alexander Laukart 19,9 Teiler

Im Anschluss folgte ein gemütlicher Ausklang im Schützenheim.



Foto von links nach rechts: Schützenmeister M. Franke, A. Bartels mit Sabine, Oberschützenmeister M. Hessel




Grünkohlkönigin 2018 Silvia Horstmann und Ehepartner Jürgen.



< zur Startseite