Jahresabschluss

Jahresabschluss der Hehlentor Schützengesellschaft von 1880 e. V Celle

Siegerin beim Schweinepreisschießen ist Maren Schiwasinske

Am Ende des Jahres treffen sich traditionsgemäß die Mitglieder der Hehlentor Schützengesellschaft mit ihren Familien zum vorweihnachtlichen Ausklang. Nach dem gemeinsamen Essen erfolgt die Bekanntgabe der Schweinepreismajestät und die Schweinepreisverteilung wird durchgeführt.

Seit dem Sommer konnten die Schützen ihr Können im Wettbewerb Luftgewehr sitzend aufgelegt unter Beweis stellen. Gewertet wird die Summe aus den zwei besten Einzelteilern. Bis zum letzten Schießtag Mitte Dezember bot sich ein starker Wettkampf der insgesamt 35 Teilnehmer mit sehr guten Ergebnissen.

Der Oberschützenmeister Marcus Hessel konnte Till Feder zum Schweinekönig proklamieren. Platz 2 belegte Bianca Bruns vor Thorsten Bruns.

Beim Schweinepreisschießen konnte sich Maren Schiwasinske mit einem Gesamtteiler von 34,8 (16,1 + 18,7) durchsetzen und verwies Till Feder (Gesamtteiler 35,2) und Michael Buske (Gesamtteiler 37,6) auf die Plätze.

Mit einer großen Tombola fand der Abend einen gemütlichen Abschluss.

Das Foto zeigt von links nach rechts zeigt die Platzierten beim Schweinepreisschießen Till Feder, Maren Schiwasinske, Michael Buske.

Foto: Bianca Bruns

Termin ist am 19. Dezember 2020 Beginn 18.00 Uhr

2019

Jahresabschluss der Hehlentor Schützengesellschaft: Schweinekönigin 2019 ist Jessica Laukart

Nach dem gemeinsamen Essen wird auch die Schweinemajestät bekannt gegeben.
Gewertet wird die Summe aus den zwei besten Einzelteilern.
Bis zum letzten Schießtag Anfang Dezember bot sich ein starker Wettkampf der insgesamt 42 Teilnehmer mit sehr guten Ergebnissen.
Der Oberschützenmeister Marcus Hessel konnte Jessica Laukart mit einem Gesamtteiler von 18,2 (3,7 + 14,5 T) zur Schweinekönigin proklamieren.

Sie löste damit Till Feder ab, der zuletzt viermal hintereinander Schweinekönig war.
Platz 2 belegte Andreas Bartels mit 19,1 Teiler (6,0 + 13,1 T) vor Bernd Ziemen mit einem Gesamtteiler von 19,9 (5,7 + 14,2).
Den besten Schuss mit 2,8 T gab Patricia Wiechmann ab.
Mit einer großen Tombola fand der Abend einen gemütlichen Abschluss.
Das Foto zeigt von links nach rechts Andreas Bartels, Jessica Laukart, Bernd Ziemen.

Foto: Franziska Wiechmann

< zur Startseite